Spezialitäten vom heimischen Fisch

11. Juni - 21. Juni 2022

Heimische Fische feiern ihr Comeback. Und Tiroler Bachforelle ist der Urfisch unserer heimischen Gewässer, sie stammt, im Gegensatz zur Regenbogenforelle, wirklich aus der Region. Grund genug um unserer guten alten "Tiroler Bachforelle" eine eigene Spezialitätenwoche zu widmen.

Nur für kurze Zeit bei den KochArt Betriebe erhältlich.Der Bauer und erfahrene Fischzüchter Leo Trixl aus dem Pillerseetal unterstützt uns dabei tatkräftig. Er schaut ganz besonders darauf, dass die Fische von Anfang an nur gesundes Futter bekommen.

Spezialitätenwochen im Detail

Lammwochen

Lammwochen

8. - 17. Jänner 2021

Lammwochen

Weit über die Grenzen hinaus bekannt, der feine Geschmack des Brixentaler Lammfleisches.
Egal ob zarter Lammrücken, würziges Beuschel, geschmortes Lammhaxerl uvm.

Überzeugt euch selbst!

Fischspezialitäten

Fischspezialitäten

10. - 22. Juni 2021

Fischspezialitäten

Die Tiroler Bachforelle - der Urfisch aus heimischen Gewässern!
Bei uns kommt der Fisch, frisch auf den Tisch - Dank LEO TRIXL aus dem Pillerseetal
Obwohl:
Viele Fische, fischen Peter (Big Boss der Kupferstub`n) und Hans (Papa von Hildegard) eigenhändig!

Freut euch auf Bachforellen, Saiblinge, Karpfen, Barsche, Hechte, Zander und vieles mehr...

Almschweinwochen

Almschweinwochen

27. August - 7. September 2021

Almschweinwochen

Wertvolle Molke aus der Käseerzeugung und ausgesuchtes Biofuttter machen den Geschmack der Almschweine so einzigartig! Exklusiv bei uns! Wer es nicht probiert, hat einfach was versäumt!