Unser Motto: Fein Speisen, ein Gläschen trinken und gemütlich zusammen sitzen

Durch die familiäre Athmosphäre werdet ihr euch bei uns wohl fühlen - dafür haben wir sowohl im Service als auch in der Küche das perfekte Team...

Peter: Der (Küchen)Chef

DSC_1129





Seine meisterlichen Kreationen bereitet er stets mit frischen Produkten, vorwiegend aus der heimischen Landwirtschaft, zu. Der Chef des Hauses, legt großen Wert auf beste Qualität, darum werden frische Kräuter verwendet, die er im eigenen Garten sät. Für seine besten Schmankerln wird sogar in der Natur herumgeirrt, frische Schwammerl, wilder Bärlauch und Jochschnittlauch, da kann man sicher sein, dass es etwas Köstliches wird!

Mit Liebe gemacht...

Hildegard: Die Gastgeberin

DSC_1152






Genauso viel Liebe wie Peter in die Küche steckt, investiert seine Frau Hildegard in die Bewirtung der Gäste. Mit sprühendem Charme und unübertroffenem Tiroler Schmäh serviert sie die kulinarischen Köstlichkeiten – darunter Tagesgerichte, die nicht auf der Karte stehen.

... und mit Liebe gebracht.

Wir haben das BESTE Team!