Die Kupferstub'nEin Lokal, in dem du dich wohlfühlst.

Von 17 bis 23 Uhr geöffnetSonntag & Montag RuhetagAb 17 Uhr gibt es alle Leckereien der Speisekarte!

Unser Motto: Fein Speisen, ein Gläschen trinken und gemütlich zusammen sitzen

Durch die familiäre Athmosphäre werdet ihr euch bei uns sicher wohl fühlen!

Peter: Der (Küchen)Chef

DSC_1129





Seine meisterlichen Kreationen bereitet er stets mit frischen Produkten, vorwiegend aus der heimischen Landwirtschaft, zu. Der Chef des Hauses, legt großen Wert auf beste Qualität, darum werden frische Kräuter verwendet, die er im eigenen Garten sät. Für seine besten Schmankerln wird sogar in der Natur herumgeirrt, frische Schwammerl, wilder Bärlauch und Jochschnittlauch, da kann man sicher sein, dass es etwas Köstliches wird!

Mit Liebe gemacht...

Hildegard: Die Gastgeberin

DSC_1152






Genauso viel Liebe wie Peter in die Küche steckt, investiert seine Frau Hildegard in die Bewirtung der Gäste. Mit sprühendem Charme und unübertroffenem Tiroler Schmäh serviert sie die kulinarischen Köstlichkeiten – darunter Tagesgerichte, die nicht auf der Karte stehen.

... und mit Liebe gebracht.