Die Kupferstub'nEin Lokal, in dem du dich wohlfühlst.

Von 17 bis 23 Uhr geöffnetSonntag & Montag RuhetagAb 17 Uhr gibt es alle Leckereien der Speisekarte!

Dry aged Steaks - eine wahre Geschmacksexplosion

Dry Aging, die hohe Kunst der Fleischveredelung. Rindfleisch braucht Reife und Reifung braucht Zeit. Dry Aging heißt übersetzt „Trockenreifung“ und ist die traditionelle Methode Fleisch außergewöhnlich zart und geschmacklich intensiv reifen zu lassen. Ein Jahrzehnte altes Verfahren durch das Rindfleisch seine denkbar höchste Veredelungsstufe erlebt. Bei uns wird es zusätzlich mit Rinderbutter überzogen, um so die äußere Fleischschicht besser zu schützen! Als Dank schenkt uns das auf diese Art veredelte, trockengereifte Fleisch ein unnachahmliches, intensives Aroma. Und eine Konsistenz, die nichts mit einem „normalen” Stück Fleisch gemeinsam hat. Kein Wunder, dass Dry Aged Beef unter Kennern deshalb als „die Königsklasse unter den Steaks” gilt.

Gibt es jeden Mittwoch, Freitag und Samstag zusätzlich zur Standardkarte!

Steaks vom Tiroler Rind (aus dem DRY AGER)

  • Porterhouse Steak
  • T-Bone Steak
  • Club Steak
  • Ribeye Steak